einige Touren -  Erinnerungen ...


26.08.-10.09.2016
8 Tage Mecklenburg-Vorpommern
Unsere Tagestouren führten kreuz-und-quer durch die Mecklenburgische Seenplatte und zur Ostsee mit seinen Trauminseln Darß/Zingst und Usedom.

7 Tage Sachsen (Muldental/Elbe)
Diese touristisch wenig erschlossene Gegend ist eine echte Entdeckung! Reichlich kurvige Strecken in einer leicht hügeligen und landwirtschaftlich geprägten Landschaft -  toller Fahrspaß!


05.-07.05.2016
Eifel - Hunsrück - Lothringen

Diesmal eine Tour - für mich - der besonderen Art. Veranstaltet vom "Freundlichen"
(AHAG COE) sowie geführt und begleitet von zwei erfahrenen Motorrad- und Tour-Spezialisten. Es war eine Tour mit wunderschönen Strecken durch sonnige, frühlingshafte Landschaften. Drei Tage - mit täglich über 400 km - überwiegend kurvigem und zügigem Fahrspaß, das hat man als "Flachländer" aus dem Münsterland nicht alle Tage.


26.-29.08.2015
an den Rhein und in die Eifel

Quer durch das Bergische Land ging es an den Rhein und mit der Fähre Linz/Remagen rüber nach Kipp, unserem Standort für diese Tour. Nach einer ausführlichen Probefahrt wurde Gaby's Hexe bei Wunderlich
mit einer Tourenscheibe "bereichert" und so noch tauglicher für weitere schöne Touren gemacht.


01.-03.08.2015 Harz
Was ist ein neues Moped ohne "Brockenhexe"?  Für Gaby ist es ein noch nicht vollständiges Moped ....
Also ging es kurzentschlossen noch in den Harz: Kurven und Hexen finden